Partner für Ihr Dach - seit 1991

Dachtechnik Deckelmann aus Ebersberg

Die Firma Dachtechnik Deckelmann GmbH wurde im März 1991 gegründet und sitzt in Ebersberg, Oberbayern. Ihr Kerngeschäft sind die Arbeiten an Dächern jeglicher Art.

Gründer und Geschäftsführer Udo Deckelmann begann 1982 seine Lehre zum Dachdecker und Spengler. Er schloss diese erfolgreich im Jahre 1985 ab.

Meisterqualität für Ihr Dach im Münchener Osten.

In den Jahren 1991 und 1994 erweiterte und verfeinerte er seine Kenntnisse in Form von Meisterprüfungen in diesen beiden Fachbereichen.

Im Mai 2014 gründete der Dachdecker- und Spenglermeister zusammen mit seiner Frau Dagmar schließlich die Dachtechnik Deckelmann GmbH.

Die Geschäftsführer Dagmar und Udo Deckelmann und ihr Team aus geschulten Fachkräften warten seit jeher mit einem umfangreichen Fachwissen und langjähriger Erfahrung auf. Die Arbeiten rund ums Dach kommen alle aus einer Hand.